Mitbewohner

Du und Ich

Tresor Back in May!!Bilder+Line-Up!!

Tresor.Back In May

Line-up:

24 Mai
Sven Väth, Melanie Houston, Recyver Dogs Live PA, Phonique, Daniel Rajkovic, Kriek, Baeks

25 Mai
Blake Baxter, Alan Oldham, Dash, Dry, Djoker Daan, Wimpy, rama aka Princess Lizard

26 Mai
The Advent Live PA, Heiko Laux, Pacou, Daffy, Martin Moeller, MGI, Trias, Special Guest

27 Mai
Rok, Jonzon, Stewart Walker Live PA, Todd Bodine, DJ Luke

30 Mai - ERSTER BONITO HOUSE CLUB!!!
Dole & Kom, DJ SPUD, Dave DK, MasCon, Mike Dehnert Live PA, S.Sic, Subtronic

 

" Dank unermüdlicher Anstrengungen und der Unterstützung unserer neuen Partner wird der Club mit drei Ebenen ausgestattet sein: Der Batterieraum als legitimer Nachfolger des legendären Globus, die +4 Bar mit einem magischen Ausblick in die alte Kraftwerksruine und natürlich der Tresor Keller, welcher über einen 30 Meter langen Tunnel zu erreichen ist."

 

Die bilder vom Umbau des Kraftwerkes gibt es hier

 

 

11.5.07 01:01


Nintendo Wii Verbot

Nach vielen schweren Unfällen Mit der Wii-Remote wird jetzt von der Bundesprüfstelle für Lebensgefährliche Spielekonsolen Controler (BfLSC) geprüft ob die Konsole in Deutschland Waffenschein pflichtig wird. Hinzu kommt ein zusätzliches Verbot von den Nintendo Sports Games...

Wie aus gut informierten Kreisen zu erfahren ist, prüft Nintendo Deutschland zur Zeit ob die Konsole nur noch im "Mein Kleiner Ponyhof" Bundle angeboten wird.

10.5.07 01:44


125CC vs. Vietnam

Ist zwar schon blad ein Jahr her aber hab heute nacht mal aus den vielen Videoschnipseln die ich noch aus Vietnam hatte, ein Clip zusammengestellt.

viel spass damit.. und nicht nachmachen:-)


17.1.07 04:24


Ich und Er und Die zwei Beiden

Jo .. mein MitBewohner...

jo er ist noch mein Mitbewohner, wobei ich das nich irgendwie mit Ihm klarstellen muss, immerhin will ich ja nciht mehr das er mein Mitbewohner bleibt... na mal sehen ob er es schafft von selber sich ne neue Bude zu suchen.. wenn nicht helfe ich ihm halt nen Bissel

Aber egal.. viel interessanter ist halt das er gestern abend mit zwei Mädels vor der Tür stand... er meinte das seien zwei Freundenin aus Bayern...

Die bleiben jetzt bis Monatg...

 

WoW das wird nen spass

mal sehen wie die nächsten tage so werden..

nur leider sind das Beides irgendwie viell die Tussen..

will jetzt nicht vorschnell nen urteil fellen aber ich glaub schon, den die eine hat nen Chanel Schal und legt auch grossen Wert darauf. ich hoffe mla ich liege mit meiner Vermutung Falsch.. denn dann wird das nen Geiles Weekend
Denn dann schleifen wir die erstmal Durch die Berliner Clubs:-)

Ich glaub die kommen irgendwo aus nem Dorf unter München..

Bitte Bitte lass Sie keine Tussen sein ;-)

 

4.1.07 13:45


good by 2006

und schwubs ist da jahr schonwieder vorbei..

und was hastz gebracht...

Wir sind Kanzlerin

Wir sind Papst

und nicht zu vergessen

Wir sind WELTMEISTER

ok damit werden jetzt die Italiener nicht so ganz einverstanden sein..

aber mal erlich.. welche Siegerehrung war die fettere.. die für den Dritten oder die für den Ersten..

ist doch wohl klar das wir dieses Jahr den Hattrick glakr geschafft haben..

Kanzerlin Papst und Weltmeister..

gut auf die Kanzlerein hätte ich auch verzichten Können

naja und wer da nun Papst ist interessiert mich nciht die Bohne...

na ja und Fussball..

also fussbal finde ich eigendlich nur gut wenn EM oder WM ist..

ansonsten vielicht noch wenn St.Pauli gegen die Bayern Spielt:-)

also was hat mir das jahr gemacht..

nen neuen Job...

und zwar nen recht geilen...

dann auf jeden fall nen recht entspanntes jahr...

das Highlight war wohl der Trip nach Vietnam

einen Monat durchs Land düsen.. das war schon geil...

mal sehen wie das nächste wird..

vielicht mit nen bissel mehr Lichtblicken im Leben..

aber auf jeden fall bleiben Wir:

Kanzlerein, Papst und Weltmeister Der Herzen!!

31.12.06 18:34


Ostberlin wünscht dir eine gute Heimfahrt

Ich konnte es kaum glauben als ich nachts auf der strasse über dieses wunderbare plakat stolperte...

da hats doch mal wirklich einer auf den Punkt gebracht...

und schwubs am nächsten tag stehts in allen grossen Berliner Tageszeitungen...

Ostberlin wünscht Dir eine gute Heimfahrt

nur wer steckt eigendlich dahinter ?

das ist jetzt die frage die alle berliner und *zugezogene* beschäftigt

also ich wars nicht..

wobei ich es gerne gewesen wäre..

eine wirklich gute idee..

und wenn man mal überlegt auch wahr..

den wenn man an weihnachten abends weggeht dan fällt ein immer auf das der gemeine zugezogene SüdWestdeutsche nicht mitfeiert..

den der sitzt bei *Mum and Dad* unterm weihnachtsbaum


 

 

24.12.06 23:11


Mitbewohner+Mitbewohner=WG

Ich habe seit gestern einen neuen Mitbewohner.

Er heist Danny und kommt aus Süddeutschland...

na mal sehen was das wird...

war recht lustig gesern abend...

wir haben viel gequatscht und dann kamm auch noch meine beste Freundin vorbei und dann haben wir noch viel mehr gequatscht

Ich habs dann irgendwann verrafft und bevor ich dann noch am Tisch eingeschlafen wäre, hab ich mich verdrückt und bin ins Bett gegangen..

die beiden haben dann wohl noch nen bissel länger gesässen...

Ich glaub das judith ihn schon als*Süddeutsches Pack* abgestempelt hat

also das soll jetzt keine abwertung sein..

sondern nun nen hinweis auf seine herkunft :-)

aber ich denke mal das es eine lustig Zeit werden wird...

er steht wohl sehr auf musik und partys...

zwar nicht elekttrisch erzeugte...

aber ich glaube musik ist universal

so nun tu ich erstmal frühstücken.. mal sehen was der tag bringt..

immerhin muss ich heute noch einiges in meiner neuen kuche machen... damit das schmuckstück endlich gestalt annimmt...

 

4.12.06 14:25


 [eine Seite weiter]

Startseite
Über...
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Du und Ich
Das weltweite Dingens
Arbeit
Musik
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de