Mitbewohner

Das weltweite Dingens

The Crossing Preview

Ich bin schon total hippelig... ich glaube das wird wiedermal ein echter Hit, besonders wenn man schaut wer an diesem Game arbeitet... Entwikler von Halflife!!!

"Mit ihrem neuen Projekt - The Crossing - wollen sie im nächsten Jahr einmal mehr für Aufsehen sorgen. Durch die Vermischung von Single- und Multiplayer möchten die kreativen Köpfe ein gänzlich neues Genre erschaffen: Crossplayer. Aber nicht nur in Sachen Gameplay gehen die Arkane Studios andere Wege als die restlichen Mainstream-Produkte. Selbst die Geschichte orientiert sich erfreulicherweise weniger an den sonst so üblichen 08/15-Szenarios."

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=75799

http://www.arkane-studios.com/en/the-crossing.php

26.6.07 12:47


Joost ... Glaube mir... Du wirst Probieren!!

Ich bin nun auch dabei!! Joost kommt.... und auch bald werdet ihr es auch haben...

den bisher hat sowas immer geklappt. Skype hat ja auch jeder...

und Joost ist von den machern von Skype.

habs heute Nachmittag installiert und muss sagen... viel spass... aber nicht wirklich was neues... oder doch...? im hintergrund werkelt eine p2p Technologie Die Streams werden über das Netzwerk verteilt... wie das nun genau funktioniert... ist mir eigendlich egal...den Spass machst alle mal.

Ok was aufjedenfall bisher einmalig ist ist die geballte Masse an kommerziellen Streams.

wers ausprobieren will der muss sich leider einladen lassen...

denn bissher ist das ganze noch im BETA status und Die wollen da nicht jeden... aber man kann sich ja einladen lassen...

also kurz nochmal:

Joost heist Video Streams ohne ende...

Jooost heist Youtube aus höherrem Level

Joost heist ein neuer Stern am Internet Himmel direckt neben Google Skype und dem Grossen Bären

 

Joost

 

7.5.07 22:36


2.3.07 01:07


Backe Backe Internet.. die Homepage hat gerufen

Meine Liebste Lieblings Judith hat Seit neusten nun auch eine Homepage. Ich hoffe sie wird diese nicht so stiefmütterlich behandeln wie ich mein Blog. Wer Sich die Seite anschauen will hier der LINK

jO  Und wärend das Internet von allen anderen erobert wird...

Überlege ich ob ich mich nun bei ner Chat/Bliderhochlad/Gästebuchvollspam Community anmelde..

warum eigendlich nicht... sind ja so viele in solchen Communitys angemeldet... nur ich nicht. Aber was soll ich da... oder Was verpasse ich da?? hach ist das kompliziert... ich glaub ich mach.. erstmal... ich überlege erstmal weiter...

13.2.07 18:24


Typisch ich...

na war ja klar..

da leg ich mir nen Blog zu...

und was passiert...

NIX... garnix...

ich hab voll vergessen das zu machen,wofür ja nun mal nen Blog da ist...

Bloggen...

naja das werde ich nun nachholen...

also jedenfalls habe ich mir das vorgenommen..

hab ja viel gemacht in der letzten Zeit

ciao jeezz 

28.11.06 17:26


Ich glaub ich komm klar

So nun hab ich das Blog hier schon son bissel durchschaut...
man kann son bissel mit den Layout rumspielen und langsam erinnere ich mich auch wieder an diese vier Buchstaben HTML
aber da muss ich noch nen bissel üben..
also technisch ist nun alles klar..
aber was ich nun in die freiheit des Weltweiten Dingends hinaus posaune..
öhm.. naja da hab ich na nur son bissel nen Plan
ich versuch erstmal mit dem was so gerade bei mir abgeht
..
Das ist nicht viel.. aber es reicht um mein Blog schonmal in Kategorien einzuteilen
Und kaum hab ich ei blog sagt mir mein Kumpel Benni das er ja auch eins hat..
http://www.dosbox.org/
na wie geil.. und ich dacht ich bin der erste..
denkste...

worüber ich mir auch noch gedanken mache ist was jeweils für und gegen quantität und qualität spricht
also bezogen auf ein Blog
und bezogen auf mich.. und mein Blog...
aber das bekomme ich auch noch auf die reihe..

9.11.06 22:59


Startseite
Über...
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Du und Ich
Das weltweite Dingens
Arbeit
Musik
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de