Mitbewohner

Tresor vs Globus

Gestern war ich zum zweiten mal im neuen Tresor...
und es war natürlich wieder ein freitag...
Ich werde es wohl nie schaffen/wollen an einem Sonnabend dort hin zu gehen.
Jo was gibtz dazu zu sagen...
als ich vor 2 Wochen das erste mal dort war hatz mich schon echt begeistert...
Der Globus ist echt der Hammer.... ein perfekter Club...
Das Licht ist wirklich gut gelungen...
Der Sound ist bezaubernd... solange man genau von der Box steht... leider fehlt der rechte Mittelpunkt... aber vor der Box istz sowieso am schönsten
Beim letzten mal gabs ja im Tresor DnB was wohl nicht so die beste Musik für diesen Club war...
was micht dann auch nicht so von den Socken gerissen hat....
aber gestern was es soweit...
DJ Rush war im Tresor... !!!!
als ich um 2 uhr dort aufschlug fing Mr.Rush gerade an die Platten zu drehen...
Der Tresor war proppe woll... überall verschwitzte körper... es tropfte schon von der Decke und die einzige beleichtung waren Strobos.. und das NonStop es war die Hölle!!! und im gegensatz zur DnB party haben die jungs wohl diesmal auch den Lautstärkenregler gefunden... man war das laut... nach 10 minuten in der mitte der Tanze hab ich es dann vorgezogen mir das ganze von aussen reinzuziehen...
wirklich ein guter Club...!!!

ABER... trotz alledem war ich fast den ganzen abend im Globus...
und im nachhinnein würde ich sagen das der Floor mein LieblingsFloor wird!! er ist wirklich gut gelungen...
so nun geb ich mir noch ne Ibuprofen weil mir alle Knochen weh tun.. und dann gehe ich arbeiten... bis denne icke...
23.6.07 15:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Du und Ich
Das weltweite Dingens
Arbeit
Musik
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de