Mitbewohner

Ich und Er und Die zwei Beiden

Jo .. mein MitBewohner...

jo er ist noch mein Mitbewohner, wobei ich das nich irgendwie mit Ihm klarstellen muss, immerhin will ich ja nciht mehr das er mein Mitbewohner bleibt... na mal sehen ob er es schafft von selber sich ne neue Bude zu suchen.. wenn nicht helfe ich ihm halt nen Bissel

Aber egal.. viel interessanter ist halt das er gestern abend mit zwei Mädels vor der Tür stand... er meinte das seien zwei Freundenin aus Bayern...

Die bleiben jetzt bis Monatg...

 

WoW das wird nen spass

mal sehen wie die nächsten tage so werden..

nur leider sind das Beides irgendwie viell die Tussen..

will jetzt nicht vorschnell nen urteil fellen aber ich glaub schon, den die eine hat nen Chanel Schal und legt auch grossen Wert darauf. ich hoffe mla ich liege mit meiner Vermutung Falsch.. denn dann wird das nen Geiles Weekend
Denn dann schleifen wir die erstmal Durch die Berliner Clubs:-)

Ich glaub die kommen irgendwo aus nem Dorf unter München..

Bitte Bitte lass Sie keine Tussen sein ;-)

 

4.1.07 13:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Du und Ich
Das weltweite Dingens
Arbeit
Musik
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de