Mitbewohner

Die musik..

nichtz ist mir wichtiger als die musik..

ich liebe musik..

tag ein tag aus..

radio mag ich aber nicht..

nicht weil ich radio im allgemeinen nicht mag..

sondern seit einiger zeit gibt es kein gutes radio mehr(das geht raus an alle radiofritzen)

 ich bin irgendwie in den 90ern hängen geblieben was die musik angeht

 

Alter: 36
aus: 10178 Berlin
 
Schule: jo war ich in
Universität: nee war ich nicht in

Ich mag diese...
Musiker: Prodigy Orbital FatboySlim Underworld ChemicalBrothers Moby Die Ärzte Scala und die Dj Helden meiner Jugend
Lieder: Prodigy - VooDooPeople (Pendulum Remix)
Orbital - DocWho Theme (live)
FatboySlim - Fucking in Haven
UnderWorld - BornSlippy(Nuxx)
ChemicalBrothers - Galvanise
Moby - Feeling so Real(WestbamMix)
Ärzte - Schunder Song
Scala - Schrei nach Liebe
Ultrasonic - Annihilating Rhythm (Pt. 2)
Casseopaya - Carma in an ocean of joy (DJ Misjah remix)
CJ Bolland - The Prophet
Westbam - Celebration Generation (ravers nature remix)
RMB - Redemption
Suspicious - Love Waves (Marusha Mix)
X-101 - Sonic Destroyer
Yves Deruyter - Outsiders (Marusha 7'' Edit Remix)

Sendungen: Alpha Centauri
Arte
SciFi
Doctor Who
Löwenzahn

Filme: HumanTraffic
Trainspotting
Spun
Kids
Hackers
TimeBandits
CityofGod
Stadt der verlorenen Kinder
Charly und die Schokoladenfabrik(Tim Burton)
Dogma
Clerks

Schauspieler: JohnnyDepp
Salma Hayek
BruceWillis
Milla Jovovich
Heike Makatsch

Bücher: Anthony Bourdain geheimnisse eines Küchenchefs
Anthony Bourdain ein Küchenchef reist um die welt
Dalai Lama Ratschlage des Herzens
Illuminatus--kein plan ob ich es jemals verstehen werde
Wladimir Kaminer RussenDisko
Perry Rohdan - kein plan ob ich jemals die über 100 Bände schaffen werde

Autoren: Anthony Bourdain
Wladimir Kaminer

Sportarten: letzten sommer war ich drei mla joggen..zählt das?
ok.. ich hab nen fahrrad

Sportler: also wenn es ein sportler gibt der sich mit meinen 3 jogging versuchen und meinem nunmehr gelklauten fahrrad messen kann dann sagt es mir
Hobbies: jogging.. :-) nee nicht wirklich
ehr das gegenteil..
auf jeden fall MUSIK
besonders das sammeln von seltenlive mitschnitten von partys aus den 90er

Orte: Berlin
Moskau
SouthEastAsia

Mehr über mich...



Werbung


Startseite
Über...
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Du und Ich
Das weltweite Dingens
Arbeit
Musik
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de