Mitbewohner

The Crossing Preview

Ich bin schon total hippelig... ich glaube das wird wiedermal ein echter Hit, besonders wenn man schaut wer an diesem Game arbeitet... Entwikler von Halflife!!!

"Mit ihrem neuen Projekt - The Crossing - wollen sie im nächsten Jahr einmal mehr für Aufsehen sorgen. Durch die Vermischung von Single- und Multiplayer möchten die kreativen Köpfe ein gänzlich neues Genre erschaffen: Crossplayer. Aber nicht nur in Sachen Gameplay gehen die Arkane Studios andere Wege als die restlichen Mainstream-Produkte. Selbst die Geschichte orientiert sich erfreulicherweise weniger an den sonst so üblichen 08/15-Szenarios."

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=75799

http://www.arkane-studios.com/en/the-crossing.php

26.6.07 12:47


Tresor vs Globus

Gestern war ich zum zweiten mal im neuen Tresor...
und es war natürlich wieder ein freitag...
Ich werde es wohl nie schaffen/wollen an einem Sonnabend dort hin zu gehen.
Jo was gibtz dazu zu sagen...
als ich vor 2 Wochen das erste mal dort war hatz mich schon echt begeistert...
Der Globus ist echt der Hammer.... ein perfekter Club...
Das Licht ist wirklich gut gelungen...
Der Sound ist bezaubernd... solange man genau von der Box steht... leider fehlt der rechte Mittelpunkt... aber vor der Box istz sowieso am schönsten
Beim letzten mal gabs ja im Tresor DnB was wohl nicht so die beste Musik für diesen Club war...
was micht dann auch nicht so von den Socken gerissen hat....
aber gestern was es soweit...
DJ Rush war im Tresor... !!!!
als ich um 2 uhr dort aufschlug fing Mr.Rush gerade an die Platten zu drehen...
Der Tresor war proppe woll... überall verschwitzte körper... es tropfte schon von der Decke und die einzige beleichtung waren Strobos.. und das NonStop es war die Hölle!!! und im gegensatz zur DnB party haben die jungs wohl diesmal auch den Lautstärkenregler gefunden... man war das laut... nach 10 minuten in der mitte der Tanze hab ich es dann vorgezogen mir das ganze von aussen reinzuziehen...
wirklich ein guter Club...!!!

ABER... trotz alledem war ich fast den ganzen abend im Globus...
und im nachhinnein würde ich sagen das der Floor mein LieblingsFloor wird!! er ist wirklich gut gelungen...
so nun geb ich mir noch ne Ibuprofen weil mir alle Knochen weh tun.. und dann gehe ich arbeiten... bis denne icke...
23.6.07 15:22


Tresor Back in May!!Bilder+Line-Up!!

Tresor.Back In May

Line-up:

24 Mai
Sven Väth, Melanie Houston, Recyver Dogs Live PA, Phonique, Daniel Rajkovic, Kriek, Baeks

25 Mai
Blake Baxter, Alan Oldham, Dash, Dry, Djoker Daan, Wimpy, rama aka Princess Lizard

26 Mai
The Advent Live PA, Heiko Laux, Pacou, Daffy, Martin Moeller, MGI, Trias, Special Guest

27 Mai
Rok, Jonzon, Stewart Walker Live PA, Todd Bodine, DJ Luke

30 Mai - ERSTER BONITO HOUSE CLUB!!!
Dole & Kom, DJ SPUD, Dave DK, MasCon, Mike Dehnert Live PA, S.Sic, Subtronic

 

" Dank unermüdlicher Anstrengungen und der Unterstützung unserer neuen Partner wird der Club mit drei Ebenen ausgestattet sein: Der Batterieraum als legitimer Nachfolger des legendären Globus, die +4 Bar mit einem magischen Ausblick in die alte Kraftwerksruine und natürlich der Tresor Keller, welcher über einen 30 Meter langen Tunnel zu erreichen ist."

 

Die bilder vom Umbau des Kraftwerkes gibt es hier

 

 

11.5.07 01:01


Nintendo Wii Verbot

Nach vielen schweren Unfällen Mit der Wii-Remote wird jetzt von der Bundesprüfstelle für Lebensgefährliche Spielekonsolen Controler (BfLSC) geprüft ob die Konsole in Deutschland Waffenschein pflichtig wird. Hinzu kommt ein zusätzliches Verbot von den Nintendo Sports Games...

Wie aus gut informierten Kreisen zu erfahren ist, prüft Nintendo Deutschland zur Zeit ob die Konsole nur noch im "Mein Kleiner Ponyhof" Bundle angeboten wird.

10.5.07 01:44


Joost ... Glaube mir... Du wirst Probieren!!

Ich bin nun auch dabei!! Joost kommt.... und auch bald werdet ihr es auch haben...

den bisher hat sowas immer geklappt. Skype hat ja auch jeder...

und Joost ist von den machern von Skype.

habs heute Nachmittag installiert und muss sagen... viel spass... aber nicht wirklich was neues... oder doch...? im hintergrund werkelt eine p2p Technologie Die Streams werden über das Netzwerk verteilt... wie das nun genau funktioniert... ist mir eigendlich egal...den Spass machst alle mal.

Ok was aufjedenfall bisher einmalig ist ist die geballte Masse an kommerziellen Streams.

wers ausprobieren will der muss sich leider einladen lassen...

denn bissher ist das ganze noch im BETA status und Die wollen da nicht jeden... aber man kann sich ja einladen lassen...

also kurz nochmal:

Joost heist Video Streams ohne ende...

Jooost heist Youtube aus höherrem Level

Joost heist ein neuer Stern am Internet Himmel direckt neben Google Skype und dem Grossen Bären

 

Joost

 

7.5.07 22:36


2.3.07 01:07


shut up&dance@Velvet,Berlin 16 Feb 2007,

Jo noch ne kleine Party info hab ich gerade von Jim.Bean bekommen... 
freu mich schon drauf.. war schon lange nicht mehr auf ner GoaParty
und dazu noch im Velvet na das kann lustig werden.. bis freitag
jeezz 

Hallo Leute!!!

Diese Info hier kommt sehr kurzfristig...ich weiß. Am Freitag werde ich im
Velvet auflegen, und zwar in der Chilloutzone.
Das Ganze ist ein Goa-event und das Motto heißt "shut up & dance"...

Hier die genauen Infos:

16 Feb 2007, shut up&dance@Velvet,Berlin
Warschauer Strasse 34, 10243 Berlin/Friedrichshain
Eintritt: 5€
Beginn ab: 23 Uhr
Ende um : 12 Uhr (?)
DJs:
Jim Bean (ORBITALWAVES/www.myspace.com/djjimbean) - zKey (Sofa prod./MfE/www.zkey.de.vu) - derberber (heimatErde/www.derberber.de) - Koszki (Klangspieler Rec/Klangarena/Tanzschickeria/www.dj-koszki.com) - shiv-A-chim (Dom-Sikara-Projekt/www.domsikara.de) - CD-wexler (Digedags/MfE/www.tribaltools.de)
u.v.m deko, visuals & chai by das Ü & monde malade parfait
13.2.07 18:42


 [eine Seite weiter]
Startseite
Über...
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Du und Ich
Das weltweite Dingens
Arbeit
Musik
Bennis Blog
Experimentelles Blog
Judith's Space
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de